Exotisches Obst Alternative

Alternativ zu exotischem Obst, kann man natürlich das heimische Obst nehmen. Hier gibt es weitaus weniger Probleme, es zu beschaffen. So sind z.B. Äpfel und Birnen das ganze Jahr über verfügbar.
Wenn gerade mal keine Exotisches Obst Saison ist, könnte man sonst auch noch zu Tiefkühlprodukten greifen, hier gibt es nämlich auch einige Obstsorten.

Weiterhin gibt es das leckere exotische Obst wie z.B. Mangos, Ananas auch dauerhaft in Konserven. Meiner Meinung nach schmecken diese auch ziemlich gut, sind auch schon meist gezuckert und in eigenem Saft. Hiermit mache ich mir öfters einen Joghurt, welcher damit echt einfach herzustellen ist, sättigt und natürlich noch gesund ist. Nach einem Blick auf die Nährwerttabelle kann man auch mit dem Essen durchaus zufrieden sein.